Support-Abteilung

Unser Spezialistenteam steht Ihnen gerne zur Verfügung

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Fragen? Brauchen Sie Rat?

Wir helfen Ihnen weiter

Wir helfen Unternehmen täglich bei ihren Automatisierungsproblemen. Stecken Sie bei „Exact“ fest? Oder wünschen Sie Beratung zur Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse? Wir helfen Ihnen gerne weiter, auch wenn Sie kein Kunde sind.

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Support-Tickets

Sie haben bereits ein aktuelles Support-Ticket oder möchten ein neues einreichen?

Besuchen Sie unsere Zendesk-Umgebung für aktuelle Support-Tickets oder um neue Support-Tickets einzureichen. Ihr Ticket geht intern direkt an die richtige Person, sodass Sie schnellstmöglich Hilfe erhalten.

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Noch kein Supportvertrag?

Sehen Sie sich unten unsere Supportverträge an

Box 1 – Richtung

Wählen Box 1
  • Support ohne Verpflichtungen
  • Die geleisteten Arbeitsstunden werden auf Basis der Arbeitszeittabelle abgerechnet
  • Ohne Vereinbarungen, dennoch Support auf hohem Niveau

Box 2 - Streifenkarte

Wählen Box 2
  • Kauf von Supportstunden im Voraus
  • Die geleisteten Arbeitsstunden werden von den reservierten Stunden abgezogen
  • Klarheit über Kosten im Vorfeld
  • Stunden sind zum einem reduzierten Preis

Box 3 - Management

Wählen Box 3 Management
  • Feste Supportzeiten zu regelmäßig vereinbarten Zeiten
  • Die zu leistenden Stunden werden vorab festgelegt und (häufig vor Ort) aufgewendet.
  • Unterstützung in regelmäßigen Abständen (vor Ort)
  • Stunden sind zu einem weiter reduzierten Preis

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Support-Kontakts?

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„Gerne bespreche ich die Möglichkeiten mit Ihnen.“